Freitag, 18. Oktober 2013

Alverde - Waldgezwitscher LE :> <:

Wenn ich manchmal (<_< täglich) bei dm reinschaue, entdecke ich wenn mal eine Alverde LE da ist, wie wunderschön und ansprechend Alverde Deko ist. Heute war einer dieser Tage wo ich bei dm einfach nur rumgekreischt habe...und nein nicht wegen der Justin Bieber LE die direkt einen angeschaut hat, nein ich schaute nach unten und sah diesen im Schatten gelegten kleinen Aufsteller von Alverde.....und dachte "OMG was macht sowas schönes da auf den Boden T_T!!".

Nun ja lange rede kurzer Sinn, die Verpackungen haben mich sofort angesprochen. Die grüne Farbe und dann diese niedlichen Füchse. Aber seht mal selbst:


 1. Duo Puderrouge - 10 Blühender Ahorn  
2. Lipstick - 10 Erdhugel
3. Blushstick - 20 Steinpilz 

Hier ein paar Swatches:



Alle Produkte fühlen sich geschmeidig auf der Haut an und die Farbabgabe für diese 3 Produkte wie ihr seht ist ganz gut. Der Duo Rouge hat ein besonders schönen zitronigen Geruch und der war innerhalb von ein paar Stunden bei meinen dm ausverkauft. Zwischen den Fingern fühlt er sich seidig an und auf der Haut hat er einfach diese schöne Rosa nachdem ich immer gesucht habe. Bin einfach verliebt *_*

Zum Lippenstift kann ich sagen das er sich nach einer Stunde immer noch auf meinen Lippen geschmeidig anfühlt, muss noch testen wie lange er nun auf meinen Lippen tatsächlich hält.

Der Rougestick ist schön cremig und klebt überhaupt nicht an der Haut beim Auftragen. Ihr wisst doch wenn ihr ein Rougestick habt der ein wenig trocken ist von der Konsistenz her? (Dann heißt es immer bei mir aua...;_;)

Nun ja ich werde die Tage weiterhin testen, aber ich weiß echt nicht was ich zu dieser LE noch schreiben kann, weil sie einfach nur unwiderstehlich gut zum Herbst passt. Die Verpackungen, die Konsistenz von den Produkten alles stimmt für mich einfach. Ich rate euch geht zum dm, Rossman oder Müller und macht euch selber ein Bild von dieser schönen und vorallem niedlichen LE.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen